Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Änderungen an IKEA Lautsprecher Teardown Einleitung

Bearbeitet von Fabian Neidhardt -

Bearbeitung genehmigt von Fabian Neidhardt

Vorher
Nachher
Unverändert
Title
IKEA Lautsprecher DemontageTeardown
IKEA Lautsprecher DemontageTeardown
Introduction
2018 trat Ikeastieg IKEA mit seinen ersten Bluetooth Lautsprechern mit dem NamenBluetooth-Lautsprechern ENEBY 12"30 cm und 8" dem Bereich der Audiogeräte bei.20 cm in den Lautsprechermarkt ein. Letzterer ist hierbei vollständig transportabelportabel und mit einem optionalen Akku ausgestattet. Kurz darauf wurde ein dritterdritter, kleinerer ENEBY Lautsprecher vorgestellt, welcher als Energieversorgungder herkömmliche AAA Batterien verwendet. [ … ] Das Jahr 2019 brachte zwei weitere Lautsprecher mit dem Namen SYMFONISK hervor, welche in einerSYMFONISK, entstanden durch eine Kollaboration mit Sonos entstanden.Sonos. Obwohl wir diese beiden Lautsprecher im Teardown nochdiesmal noch nicht in Angriff nehmen, kannst dugibt's hier dennochtrotzdem [https://www.ifixit.com/News/35328/speakers-should-last-decades-but-sonos-wants-to-convince-you-otherwise|einen interessanten Blog EintragBlogpost über Sonos lesen]++.++Sonos]++.++ [ … ] 2020 brachte dieIKEA mit der FREKVENS Kollektion von Ikea ein weiteres Set von Lautsprechern hervor, welchesheraus, diesmal von Teenage Engineering gestaltet wurde. Ein Unterhaltungselektronikentwickler und -hersteller, welchen dugestaltet. Du kennst vielleicht schon durch ihre Synthesizer OP-1 und OP-Z kennst,OP-Z, für die es bei uns auch [https://www.ifixit.com/Search?query=teenage%20engineering|Anleitungen und Ersatzteile] gibt. [ … ] SchonWeil uns schon immer konnten wir dem Innenleben von tragbaren Unterhaltungselektronikprodukten —interessiert hat, wie tragbare Unterhaltungselektronik - insbesondere denen, welchedie mit AkkusAkku und drahtlos Eigenschaften ausgestattet sind — großes Interesse entgegen bringen, weshalbDrahtlosfunktionen - von innen aussieht, haben wir uns eine Auswahl von Ikeasder tragbaren Bluetooth Lautsprechern besorgt haben.Bluetooth-Lautsprecher von IKEA besorgt. [ … ] Da die meisten IkeaIKEA Produkte mit einer Anleitung geliefertkommen und zusammengebaut werden müssen, sind wir gespannt ob selbigesdas auch auf diese Lautsprecher zutreffen wird —zutrifft - aber seht selbst.
Summary
DemontageTeardown von diversen Ikeaein paar IKEA Lautsprechern. Durchgeführt im Jahr 2020.