Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Änderungen an Nintendo Game Boy Advance SP Gehäuse tauschen Einleitung

Bearbeitet von Annika Faelker -

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Vorher
Nachher
Unverändert
Thing
HülleGehäuse
HülleGehäuse
Title
Austausch der NintendoNintendo Game Boy Advance SP HülleGehäuse tauschen
Introduction
Wenn dein Game Boy Advanced SP AGS-100 oder AGS-101 eine kaputte Hülleein kaputtes Gehäuse hat oder du siees austauschen möchtest, kannst du dazu diese Anleitung benutzen um sie auszutauschen.benutzen. [ … ] Bevor du diese Anleitung nutzt, solltest du die Batterieden Akku für ein paar Minuten aufladen. Wenn die Batterieder Akku zu alt ist, kann sie eventueller sich aufblähen und eventuell explodieren. Wenn die Batterie anschwillt,sich der Akku aufbläht, solltest du vorsichtig sein und eine neue Batterieeinen neuen Akku kaufen, welche du hier kaufen kannst:beispielsweise hier: [ … ] https://www.amazon.com/Game-Boy-Advance-Replacement-Battery-Pack/dp/B000QJ1NS8 [ … ] Bevor du mit dem Prozess beginnen kannst,Austausch beginnst, solltest du deine Konsole ausschalten und vom Strom trennen, wenn du sie noch gerade lädst.
Conclusion
Der Austausch der Außenhülledes Gehäuses kann sehr viel Spaß machen! Es dauert nicht lange und man hat dann eine neueein neues oder ganz eigene Hülle.individuell gestaltetes Gehäuse.
Summary
Diese Anleitung zeigt, wie man die Außenhülle einesden Nintendo Game Boy Advance SP austauschtzerlegt und mit einem neuen Gehäuse wieder zusammenbaut.