Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Sony Vaio PCG-6J2L Festplatte austauschen Einleitung

Bearbeitet von Annika Faelker -

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Vorher
Nachher
Unverändert
Title
Sony Vaio PCG-6J2L FestplattentauschFestplatte austauschen
Introduction
Wenn Sie Ihrdu dein Problem nicht durch unsere [Sony Vaio PCG-6J2L Fehlerbehebung | Fehlerbehebungsanleitung]] behoben haben, müssen SieFehlerbehebungsanleitung|new_window=true]] beheben konntest, mußt du möglicherweise Ihredeine Festplatte ersetzen. [ … ] === GefahrenRisiken === [ … ] Ausserhalb der Reichweite von Kindern und Haustieren aufbewahren. [ … ] Versuchen SieVersuche NICHT, Ihrdein Gerät unter Einfluss von Drogen oder Alkohol zu zerlegen oder zu reparieren. [ … ] Verschlucke keineKEINE Teile des Systems ein.Systems. [ … ] Verwenden SieVerwende die richtigen Werkzeuge, wie im Abschnitt "Werkzeuge" angegeben. [ … ] Berühren Sie keineBerühre KEINE der goldenen Anschlüsse an der Innen- oder Außenseite des Systems. [ … ] Stellen Sie sicher,Achte darauf, dass das System vom Netz getrennt ist, bevor Siedu Wartungsarbeiten am System durchführen. [ … ] === HINWEIS === [ … ] Stellen SieStelle sicher, dass Ihrees sich bei deiner Ersatzfestplatte oder SSD einen Serial ATA-Anschluss hatum eine Serien- ATA Festplatte (SATA) ist.handelt. Jede andere Festplatte/SSD ist nicht kompatibel.
Conclusion
Um dein Gerät wieder zusammenzubauen, folge dieser Anleitung in umgekehrter ReihenfolgeReihenfolge.
Summary
Anleitung zum Tausch einer Festplatte oder SSD[ … ]