Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Öffnen und Reinigen einer Keurig Kaffeemaschine Einleitung

Bearbeitet von Marcus -

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Vorher
Nachher
Unverändert
Introduction
Offenbar gibt esEs scheint ein Problem mit dem Keurig Single Serve Coffeemaker Brewing SystemKaffeemaschinen-Brühsystem zu geben. Nach einiger Zeit kommteiner Weile scheint es einem so vor, als würden Ablagerungenob sich Kalkablagerungen oder andere Verunreinigungen entstehen, die verhindern, dass die Maschine die vorgesehenender Keurig volle 350ml ausgibtaufbrüht. Der BrühvorgangEs dauert länger zu brauen, die Maschineder Keurig wird lauter und gibtes wird im Durchschnitt nur 120ml oder weniger ausausgegeben. DieseDies ist eine "schnelle und schmutzige" Anleitung soll ausschließlich dabei Helfen, dieses Problem zu beheben. Die Kaffeemaschine, die ich innur bei der Anleitung zeige kommtBehebung dieses Problems hilft. Der Keurig für diesen Guide kam aus einer Werkstatt mit suboptimalen Betriebsbedingungeneinem Workshop und wurde sehrwird häufig verwendetunter nicht optimalen Bedingungen eingesetzt.
Summary
Das Einzige, was du für diese Reparatur brauchst ist ein Kreuzschlitzschraubendreher #2.
langen Phillips Schraubendreher # 2, um den Bildschirm vom Tank zu entfernen und die beiden Schrauben für die obere Abdeckung wieder zusammenzusetzen.