Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Änderungen an iPhone 4 Verizon Akku tauschen Einleitung

Bearbeitet von Annika Faelker -

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Vorher
Nachher
Unverändert
Introduction
minimale Demontage. Demontage. Falls dein Akku aufgebläht ist, musst du [[What to do with a swollen battery|entsprechende Vorsichtsmaßnahmen treffen|new_window=true]]. [ … ] Um eine optimale Leistung zu erzielen, solltest duKalibriere nach Abschluss dieser Reparatur deinen neu eingebauten Akku kalibrieren: Entlade den Akku für eine optimale Leistung: Lade ihn auf 100% auf unter 10% und lade lasse ihn noch mindestens zwei weitere Stunden laden. Benutze dann dein iPhone bis es sich von selbst ausschaltet, weil der Akku leer ist. Lade den Akku dann ohne Unterbrechung auf 100% auf.
Conclusion
UmVergleiche dein neues Ersatzteil mit dem originalen Teil, du musst vor dem Einbau unter Umständen Komponenten übertragen oder Schutzfolien abziehen. [ ] '''Um dein Gerät wieder zusammenzubauen, folge dieser Anleitung in umgekehrter Reihenfolge. Um eine optimale Leistung zu erzielen, solltest du Reihenfolge.''' [ ] Entsorge deinen neu eingebauten Akku kalibrieren: Entlade den Akku auf unter 10% und lade ihn dann ohne Unterbrechung auf 100% auf. Elektromüll fachgerecht. [ ] Lief die Reparatur nicht wie geplant? Auf unserem [https://www.ifixit.com/Answers/Device/iPhone%204%20Verizon|Antwortenforum] findest du Hilfe bei der Fehlersuche.
Summary
iPhone 4 Verizon.
iPhone 4 Verizon.