Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Änderungen an iPhone Wasserschaden reparieren Einleitung

Bearbeitet von Jasper Fleischhauer

Bearbeitung genehmigt von Jasper Fleischhauer

Vorher
Nachher
Unverändert
Conclusion
Um dein Gerät wieder zusammenzubauen folge der jeweiligen Anleitung deines [Family:iPhone|iPhones]. [ … ] After repeated cleaning, this example phone needed connectorsNach mehrmaliger Reinigung mussten bei diesem Gerät die Stecker 1, 2, and und 3 replaced on the logic board, a new LCD, and digitizer. Corrosion on the cable ends and connectors could not be adequately removed. All other functions worked and this auf dem Motherboard, und das Display inklusive Front Panel ersetzt werden. Es konnte nicht alle Korrosion von den Kabeln und Steckern entfernt werden. Alle anderen Teile funktionierten noch und jetzt ist das iPhone is now back in working order. Good luck. Hopefully this guide demonstrates that liquid damage to your iPhone isn't always obvious or visible and that disassembly and cleaning may benefit some phones exposed to liquid. wieder im Betrieb. Viel Glück! Hoffentlich zeigt diese Anleitung, dass Feuchtigkeitsschäden nicht immer sichtbar sind und Demontieren und Reinigen manche Geräte retten kann.