Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Änderungen an iPhone Wasserschaden reparieren Einleitung

Bearbeitet von Jasper Fleischhauer

Bearbeitung genehmigt von Jasper Fleischhauer

Vorher
Nachher
Unverändert
Introduction
Behälter, in dem indem du das Logic Board komplett in Alkohol tauchen kannst. Die Schritte müssen möglicherweise mehrfach ausgeführt werden, um gute Ergebnisse zu erzielen. Diese Reinigungshinweise bringen dein Gerät vielleicht nicht direkt wieder zum Laufen, aber sobald du die gesamte Flüssigkeit und jegliche Korrosion entfernt hast, kannst du vielleicht einzelne Ersatzteile herausfiltern, die ersetzt werden müssen. Für mehr Informationen schaue die Anleitung [https://www.ifixit.com/Guide/liquid/95280/de|iPhone Liquid Damage Repair|new_window=true] an.
Conclusion
wieder zusammenzubauen zusammenzubauen, folge der jeweiligen Anleitung deines [Family:iPhone|iPhones]. [ … ] Nach mehrmaliger Reinigung mussten bei diesem Gerät die Stecker 1, 2, und 3 auf dem Motherboard, und das Display inklusive Front Panel ersetzt werden. Es konnte nicht alle Korrosion von den Kabeln und Steckern entfernt werden. Alle anderen Teile funktionierten noch und jetzt ist das iPhone wieder im Betrieb. Viel Glück! Hoffentlich zeigt diese Anleitung, dass Feuchtigkeitsschäden nicht immer sichtbar sind und Demontieren und Reinigen manche Geräte retten kann.