Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Änderungen an iPhone Wasserschaden reparieren Einleitung

Bearbeitet von Jasper Fleischhauer

Bearbeitung genehmigt von Jasper Fleischhauer

Vorher
Nachher
Unverändert
Title
[ ]iPhone Wasserschaden reparieren
Introduction
[ ]Folge der jeweiligen [Topic:iPhone|Reparaturanleitung] deines Gerätes, um es auseinander zu bauen. Eventuell benötigst du eine weiche Bürste, Isopropylalkohol und einen Behälter, in dem du das Logic Board komplett in Alkohol tauchen kannst. Die Schritte müssen möglicherweise mehrfach ausgeführt werden, um gute Ergebnisse zu erzielen. Diese Reinigungshinweise bringen dein Gerät vielleicht nicht direkt wieder zum Laufen, aber sobald du die gesamte Flüssigkeit und jegliche Korrosion entfernt hast, kannst du vielleicht einzelne Ersatzteile herausfiltern, die ersetzt werden müssen. Für mehr Informationen schaue auch auf die Seite [Electronics Water Damage|Wasserschaden bei elektronischen Geräten].
Conclusion
Um dein Gerät wieder zusammenzubauen folge der jeweiligen Anleitung deines [Family:iPhone|iPhones]. [ … ] After repeated cleaning, this example phone needed connectors 1, 2, and 3 replaced on the logic board, a new LCD, and digitizer. Corrosion on the cable ends and connectors could not be adequately removed. All other functions worked and this iPhone is now back in working order. Good luck. Hopefully this guide demonstrates that liquid damage to your iPhone isn't always obvious or visible and that disassembly and cleaning may benefit some phones exposed to liquid.
Summary
[ ]Diese Anleitung hilft dir, eventuelle Schäden an einem iPhone mit Wasserschaden zu identifizieren und gibt Tipps für die Reinigung.