Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Änderungen an iPhone 7 Display tauschen Einleitung

Bearbeitet von Daniel Siegel

Bearbeitung genehmigt von Jasper Fleischhauer

Gelöscht
Hinzugefügt
Unverändert
Introduction
VerwendeNutze diese Anleitung, Anleitung nur, wenn deine neue Display Einheit die Front-Kamera, die Sensoreinheit und die EMI-Abschirmung bereits beinhaltet. Entferne die alte Display Einheit und '''vergiss nicht, Displayeinheit zusammen mit der Frontkamera, den Home-Button auf die neue Display Einheit zu übertragen.''' Näherungssensoren und dem Hitzeschutz an der Rückseite vormontiert geliefert wurde. [ … ] dein Ersatzteil diese Display die oben genannten Komponenten nicht beinhaltet, müssen vormontiert hatte, musst du diese ebenfalls auf das neue Front Panel übertragen werden. Bauteile von deiner alten Displayeinheit übernehmen. [ … ] originale Home Button auf Homebutton an das neue Display übertragen übernommen werden, damit die Touch ID (der Fingerabdrucksensor) Touch-ID weiterhin verwendet werden kann. funktioniert. [ … ] Das Öffnen desWenn du das iPhone 7 beschädigt die Dichtungen für den Spritzwasserschutz. Wenn öffnest, beschädigst du die Klebedichtungen nicht ersetzt, funktioniert dein Telefon normal, wird aber nicht mehr gegen Spritzwasser geschützt sein. [video|https://www.youtube.com/watch?v=WhEIsdG01Lw] Dichtungen. Das iPhone verliert dadurch seine Wasserbeständigkeit.