Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Änderungen an Samsung Galaxy S8 Glasrückseite tauschen Einleitung

Bearbeitet von moritz.ihler -

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Vorher
Nachher
Unverändert
Thing
Glas auf der Rückseite
Glas auf der Rückseite
Title
Samsung Galaxy S8 Glas auf der Rückseite austauschenGlasrückseite Austauschen
Introduction
Du hast dein S8 fallen gelassen? Oder es in der selben Tasche wie deine Schlüssel gelassen? Die Chancen zu einer vollständigen Reparatur werden geringer, wenn das Glas bereits gesplittert ist. Folge dieser Anleitung, um das Glas auf der Rückseite des Samsung Galaxy S8 auszutauschen.gehabt? [ … ] WennDie Chancen zu einer vollständigen Reparatur werden geringer, wenn das Glas bereits gesplittert ist. Folge dieser Anleitung, um die Glasrückseite des Samsung Galaxy S8 auszutauschen. [ … ] Wenn du dein Ersatzteil nicht mit darauf aufgetragenem Material zum Kleben Klebestreifen auf der Rückseite erhältst, wirstmusst du auch Material zum Kleben für das hintere Glas und den Fingerabdrucksensor kaufen müssen.diesen noch erwerben. Du kannst vorgeschnittene Klebestreifen oder sehr dünne, belastbare Klebestreifen kaufen.
Conclusion
Um das Gerät nach der Reparatur wieder zusammenzubauen, trage erst den Kleber auf. Danach befolge diese Anleitung in umgekehrter Reihenfolge – nachdem du den Kleber aufgetragen hast.Reihenfolge.
Summary
Im Folgenden wird erklärt, wieWie man das Glas auf der Rückseitedie Glasrückseite des Samsung Galaxy S8 austauschen kann.