Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Änderungen an MacBook Pro 15" Retina Display Anfang 2013 Akku austauschen Einleitung

Bearbeitet von Claire Rapp -

Bearbeitung genehmigt von Claire Rapp

Vorher
Nachher
Unverändert
Thing
[ ]Akku
Title
[ ]MacBook Pro 15" Retina Display Anfang 2013 Akku austauschen
Introduction
Anhand dieser Anleitung kannst du den eingeklebten Akku mithilfe eines iFixit Akku Kits sicher aus deinem MacBook Pro entfernen. Der Klebstoff-Entferner in deinem Kit löst den Kleber, der den Akku fixiert, und ermöglicht dir so, ihn mühelos zu entfernen. [ … ] '''Der iFixit Klebstoffentferner ist leicht entzündlich. ''' Führe diesen Austausch in einem gut belüfteten Bereich durch. Du solltest währenddessen nicht rauchen oder in der Nähe einer offenen Flamme arbeiten. [ … ] '''Zu deiner Sicherheit solltest du den Akku deines MacBook Pro entladen, bevor du anfängst'''. Ein aufgeladener Lithium-Ionen-Akku kann bei einem versehentlichen Durchstich ein gefährliches und unkontrollierbares Feuer verursachen. [ … ] '''Hinweis''': Das Lösungsmittel, das zum Lösen des Akkuklebers verwendet wird, wird deine Lautsprecher beschädigen, wenn es mit deren Kunststoffgehäusen in Berührung kommt. In dieser Anleitung entfernen wir die Lautsprecher, bevor der Akku entfernt wird.
Conclusion
[ ]Arbeite die Schritte in umgekehrter Reihenfolge ab, um dein Gerät wieder zusammenzubauen.
Summary
[ ]Entferne und ersetze den eingeklebten Akku deines 15-Zoll Anfang 2013 MacBook Pro mit Retina Display.