Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Samsung Galaxy S8 Display austauschen Einleitung

Bearbeitet von Sandra Hiller -

Bearbeitung genehmigt von Sandra Hiller

Gelöscht
Hinzugefügt
Unverändert
Introduction
Mit Hilfe dieser Anleitung kannst du einen gesprungenen oder gebrochenen Display an deinem Galaxy S8 austauschen. [ … ] Rahmen, Logic Board Motherboard und Akku an ihrem Platz lässt. Manche Ersatzbildschirme für dieses Smartphone sind in einem Rahmen (oder Chassis) vorinstalliert, das erfordert das Übertragen aller internen Komponenten und den Einbau eines neuen Akkus. Achte darauf, dass du das richtige Ersatzteil hast, bevor du mit der Anleitung anfängst. [ … ] Du musst auch die rückseitige Glasabdeckung entfernen, dazu benötigst du auch entsprechendes Klebeband, um es wieder zusammenzubauen. Wenn deine Austauschscheibe kein Klebeband enthält, benötigst du dieses Teil. [ … ] '''Sollte der Rahmen beschädigt oder verbogen sein''', ist es wichtig diesen mit auszutauschen, da sonst das Display unter Umständen nicht richtig sitzt und durch unregelmäßigen Druck beschädigt werden könnte [ … ] Befolge diese Anleitung nicht, wenn du das Display nicht tauschen möchtest, da mit hoher Wahrscheinlichkeit das Display kaputt geht, wenn du es vom Rahmen trennst.