Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an iPad Pro 12,9" Displayeinheit austauschen Einleitung

Bearbeitet von Annika Faelker -

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Gelöscht
Hinzugefügt
Unverändert
Title
Pro 19,9" Wechseln der Displayeinheit 12,9" Displayeinheit austauschen
Introduction
Befolgen SieBefolge die Schritte dieser Anleitung, um die Bildschirmeinheit Displayeinheit des iPad Pro 12.9 "zu ersetzen " zu ersetzen, oder um auf andere interne Komponente Komponenten zuzugreifen. [ … ] Beachten Sie,Beachte, dass die Home-Taste, der Home Button, die in Ihrer deiner ursprünglichen Displayeinheit installiert ist, mit der Logikplatine dem Logik Board des iPad gekoppelt ist und auf das neue Display übertragen werden muss, um die Touch ID-Funktionalität beizubehalten. [ … ] Bevor Sie beginnen, überprüfen Sie,'''Bevor anfängst, überprüfe, ob sich auf Ihrem Ersatzteil der Rückseite deines Ersatzteils eine Aufsteckkarte angebracht ist. Tochterkarte befindet. ''' Wenn dies der Fall ist, wird diese Anleitung für Sie funktionieren. ist dies die richtige Anleitung. Andernfalls müssen Sie musst du das Board vom alten auf das neue Display übertragen. Die Übertragung der Tochterplatine vom Original zum Ersatzgerät erfordert spezielle Mikrolötgeräte und wir empfehlen, dass Heimwerker ein neues Teil beziehen, anstatt das Verfahren zu versuchen.
Conclusion
Um alle Teile dein Gerät wieder auf die neue Displayeinheit zu bauen nutze diese zusammenzubauen, folge dieser Anleitung in umgekehrter Reihenfolge.
Summary
Entfernen derEntferne die Displayeinheit inklusive LCD, Touch Touchscreen und Home-Button eines iPad Pro 12,9" 12,9", um es sie zu ersetzen oder Zugang zu Bauteilen zu erhalten.