Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an iPad Pro 12,9" Displayeinheit austauschen Einleitung

Bearbeitet von Jens Troemer

Bearbeitung abgelehnt von Annika Faelker

Gelöscht
Hinzugefügt
Unverändert
Thing
[ ]Display Reparatur
Title
[ ]iPad Pro 12.9 "Display Montage Ersatz
Introduction
Befolgen Sie die Schritte in diesem Handbuch, um die Bildschirmbaugruppe in einem iPad Pro 12.9 "zu ersetzen oder um auf andere interne Komponenten zur Wartung zuzugreifen. [ … ] Beachten Sie, dass die Home-Taste, die in Ihrer ursprünglichen Display-Baugruppe installiert ist, mit der Logikplatine des iPad gekoppelt ist und [https://www.ifixit.com/Guide/iPad+Pro+12.9-Inch+Home+Button+Replacement sein muss / 95750 | new_window = true | wird entfernt und in die neue Anzeige übertragen], um die Touch ID-Funktionalität beizubehalten. [ … ] Bevor Sie beginnen, überprüfen Sie, ob auf Ihrem Ersatzteil eine Aufsteckkarte angebracht ist. Wenn dies der Fall ist, wird diese Anleitung für Sie funktionieren. Andernfalls müssen Sie das Board vom alten auf das neue Display übertragen. Die Übertragung der Tochterplatine vom Original zum Ersatzgerät erfordert spezielle Mikrolötgeräte und wir empfehlen, dass Heimwerker ein neues Teil beziehen, anstatt das Verfahren zu versuchen.
Conclusion
[ ]Befolgen Sie diese Anweisungen in umgekehrter Reihenfolge, um das Gerät wieder zusammenzusetzen.
Summary
[ ]Entfernen Sie die Bildschirmbaugruppe einschließlich LCD, Digitalisierer und Home-Taste von einem iPad Pro 12.9 ", um sie zu ersetzen.