Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an iPad Pro 12,9" Displayeinheit austauschen Einleitung

Bearbeitet von Hannes -

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Gelöscht
Hinzugefügt
Unverändert
Thing
[ ]Displayeinheit
Title
[ ]iPad Pro 19,9" Wechseln der Displayeinheit
Introduction
Befolgen Sie die Schritte dieser Anleitung, um die Bildschirmeinheit des iPad Pro 12.9 "zu ersetzen oder um auf andere interne Komponente zuzugreifen. [ … ] Beachten Sie, dass die Home-Taste, die in Ihrer ursprünglichen Displayeinheit installiert ist, mit der Logikplatine des iPad gekoppelt ist und auf das neue Display übertragen werden muss, um die Touch ID-Funktionalität beizubehalten. [ … ] Bevor Sie beginnen, überprüfen Sie, ob auf Ihrem Ersatzteil eine Aufsteckkarte angebracht ist. Wenn dies der Fall ist, wird diese Anleitung für Sie funktionieren. Andernfalls müssen Sie das Board vom alten auf das neue Display übertragen. Die Übertragung der Tochterplatine vom Original zum Ersatzgerät erfordert spezielle Mikrolötgeräte und wir empfehlen, dass Heimwerker ein neues Teil beziehen, anstatt das Verfahren zu versuchen.
Conclusion
[ ]Um alle Teile wieder auf die neue Displayeinheit zu bauen nutze diese Anleitung in umgekehrter Reihenfolge.
Summary
[ ]Entfernen der Displayeinheit inklusive LCD, Touch und Home-Button eines iPad Pro 12,9" um es zu ersetzen oder Zugang zu Bauteilen zu erhalten.