Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Schritt Nr. 5

Bearbeitet von Tobias Isakeit -

Bearbeitung genehmigt von Tobias Isakeit

Gelöscht
Hinzugefügt
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* black] Die wertvollen Teile des 10 Pro's sind gut geschützt und werden von einer großen Metallplatte verdeckt.
[* black] Wir fahren mit unserem Teardown fort und entfernen einen von vielen Flüssigkeitsindikatoren, alle [https://eustore.ifixit.com/Werkzeuge/Schraubendreher-schluessel/Kreuzschlitz-Phillips-000-Schraubendreher-iFixit-made-in-Germany.html?utm_source=iFixit&utm_campaign=Referral&utm_medium=banner&utm_content=145030|Kreuzschlitzschrauben|new_window=true] die wir finden können sowie eine Metallklemme, die die Verbindung des Fingerprintkabels abdeckt.
[* icon_note] The screws seem to be some kind of aluminum alloy—they don't attract much to any of our driver bits, nor to the magnetic matDie Schrauben scheinen aus einer Art Aluminiumlegierung zu sein, da sie sich nur mäßig von unseren Bits oder der Magnetmatte angezogen fühlen.
[* black] Nachdem alles ordnungsgemäß herausgeschraubt ist, reiben wir uns die Hände in voller Vorfreude auf das, was uns erwartet die Händeerwartet. Als nächstes: dieDie große AbdeckungAbdeckplatte mit dem dualen LED Blitz, welcheDoppel-LED-Blitz, die alle Kabel sowie Kontakte auf dem Motherboard schützt.