Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Schritt Nr. 16

Bearbeitet von Jasper Fleischhauer -

Bearbeitung genehmigt von Jasper Fleischhauer

Gelöscht
Hinzugefügt
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* black] Mit der Frontkamera werden wir nicht gerade glücklich — sie ist sehr gut in den Midframe des Mate 10 Pro eingearbeitet. Die Kamera hat nur wenig Spiel und sie ohne Schäden zu entfernen wird, wird keine leichte Herausforderung.
[* icon_note] Trotzdem ist sie
Daher beginnen wir mit 8MP und einer f/2.0 Blende ausgestattet. Huawei gibt an, dass durch die Verschiebung des Fokuspunktes ein professioneller Bokeheffekt erzielt wird, welcher für dramaturgischere Portraits und Selfies sorgtdem Display.
[* black] Zwischen den Rahmen und das Display zu gelangen stellt sich allerdings ebenso als eine so gut wie unlösbare Aufgabe heraus. Wir konnten weder mit Erhitzen, Ziehen oder Hebeln irgendwelche Erfolge erzielen. Das Frontpanel ist fest verklebt und die Toleranz so verschwindend gering, dass nicht der kleinste Spalt entsteht.
[* black] SollteUnsere einzige Chance ist das Display springen, könnte dies dazu führen, dass man zusammen mit ihmLoch im Midframe für die komplette Rahmeneinheit austauschen mussDual Kamera. Nachdem wir unser Öffnungs-Arsenal vom Halberd Spudger über das Opening Tool und einen regulären Spudger zum Metallspudger durchprobiert haben, siehe da, öffnet sich ein Spalt.
[* icon_note] Trotzdem ist sie