Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Änderungen an diesem Schritt

Bearbeitet von VauWeh

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Vorher
Nachher
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* icon_caution] Dieser Stecker sitz tief im Rahmen drin, sei deswegen vorsichtig und beschädige nicht den Stecker, wenn du diesen Schritt durchführst.
[* black] Setze das flache Ende eines [product|IF145-002-2|Spudgers|new_window=true] unter den Rand des Press-Fit-Steckers und hebe hoch, damit der Stecker abspringt.
[* black] Entferne das [product|IF356-001|Display|new_window=true].
[* icon_reminder] Schabe vorsichtig den restlichenletzen noch vorhandenen Klebstoff vom Bildschirm ab. Erwärme ihn dazu wieder vorsichtig und benutzeBenutze ein klein wenig hochkonzentrierten Isopropylalkohol, (mindestens 90%) um den Rahmen zu reinigen und für den neuen Kleber vorzubereiten.
[* icon_reminder] Der Ersatzklebestreifen wird nur auf die Kanten des Rahmens aufgeklebt, möglicherweise ist der innere Teil aber nicht leer.
[* black] So wird der innere Teil entfernt: Löse vorsichtig das perforierte Rechteck in der Mitte der weißen Schutzfolie ab. Löse gleichzeitig die schwarze Klebefläche unter der weißen Schutzfolie ab.
[* icon_note] Es bleibt nur ein Klebestreifen für die Kanten des Rahmens zurück.