Skip to main content

Änderungen an Schritt Nr. 2

Bearbeitet von Sandra Hiller

Bearbeitung genehmigt von Sandra Hiller

Gelöscht
Hinzugefügt
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* black] An der Oberkante befindet sich der übliche SIM Slot, sowie eine etwas neu organisierte Kamera/Fingerabdrucksensor EinheitEinheit von Kamera- und Fingerabdrucksensor. Du kannst dich in Zukunft von [http://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-s8/news/samsung-galaxy-s8-hinweis-zur-reinigung-der-kamera-weil-der-fingerabdruckscanner-falsch-positioniert-ist/|verschmutzen Linsen|new_window=true] verabschieden!
[* black] Die Unterkante sieht fast genauso aus wie die des S8 - und ja, das heißtheißt, die 3,5 mm Audiobuchse ''ist am Lebenlebt''!
[* black] Auf den ersten Blick scheint das Lautsprechergitter durch einen Port ersetzt worden zu sein - aber nein, dases ist immer noch ein Gitter, aber es ist gaaanz weit hinten eingebaut. Was für einen Vorteil hat eine Lautsprecheröffnung,Gibt es denn irgendeinen ein Vorteil, wenn man die manLautsprecheröffnung mit Flusen füllen kann?
[* icon_note] Als wäre eine Mikrofonöffnung, die aussieht wie die Öffnung für das SIM Auswurfwerkzeug, nicht genug, jetzt haben wir passend dazu auch noch einen falschen Ladeportverkappten Ladeanschluss.