Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Schritt Nr. 3

Bearbeitet von Sandra Hiller

Bearbeitung genehmigt von Sandra Hiller

Gelöscht
Hinzugefügt
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* black] Es ist bewundernswert, dass Samsung,Samsung es inmitten von [https://www.theverge.com/2018/3/4/17077458/iphone-design-clones-mwc-2018|einem Haufen von iPhone Nachahmern|new_window=true], seine SmartphonesNachahmern|new_window=true] geschafft hat, ein nahezu randloses Display ohne die Aussparung (Notch) konzipiert, ''und'' zudemden schwarzen Balken an der Oberseite, gennant "Notch" zu konzipieren und dazu noch wirklich dünne BlendenDichtungen hingekriegt hat.
[* black] Zum Vergleich: Links das S9+ links, und rechts das "randlose" iPhone X mit "Notch" rechtsNotch".
[* black] Auf der Rückseite steht die Kamera des iPhone X zwar ziemlich weit heraus, aber die Anordnung der S9+ Sensoreinheit ist ausuferndernimmt viel mehr Raum ein und sieht vergleichsweise plump aus.
[* black] Dank der kapsellosenkabellosen Ladespulen entwickeln sich die Glasrückabdeckungen inzwischen schnell zu einem Industriestandard. Das ist ein coolesCooles Feature, aber schlecht für Schmierfinger.
[* black] Natürlich hatte das iPhone 4S eine Glasrückseite, die in zwei Minuten ausgetauscht werden konnte, wir vermuten allerdings, das dies hier nicht der Fall sein wird.