Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Schritt Nr. 7

Bearbeitet von Sandra Hiller -

Bearbeitung genehmigt von Sandra Hiller

Vorher
Nachher
Unverändert

Schritt-Zeilen

-[* black] Wir würden gerne die neue doppelte Blendenöffnung des S9 ausprobieren, aber die Kamera-App zu benutzten ist ein bisschen zu konventionell.
-[* black] Nach ein bisschen Demontage scheint es mit dem Spudger zu gehen.
- [* black] Das klingt vielleicht albern, aber das S9 wird wirklich einen kleinen Auslöser haben, der die Blende mechanisch öffnet und schließt, ein mechanisches Teil, das kaputt gehen kann.
+[* black] Wir würden gerne die neue doppelte Blendenöffnung des S9 ausprobieren, aber dazu einfach die Kamera-App zu benutzten scheint uns etwas zu konventionell.
+[* black] Noch ein bisschen was auseinanderbauen, dann sieht es so aus, als würde es auch mit einem Spudger gehen.
+ [* black] Das klingt jetzt vielleicht albern, aber das S9 muss ja auch einen kleinen Auslöser haben, der die Blende mechanisch öffnet und schließt, also ein mechanisches Teil, das kaputt gehen kann.
[* black] Das Entfernen der Linse enthüllt auch den Bildsensor. Beim näheren Hinsehen entdecken wir ... jupp, das ist ein Bildsensor. Vielleicht können wir mit Hilfe von einem Röntgenbild diese DRAM sehen...