Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Schritt Nr. 2

Bearbeitet von Annika Faelker -

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Vorher
Nachher
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* black] Entferne die Frontkamera und die hintere Mikrofoneinheit.
-[* icon_note] Wenn du ein Ersatzteil installierst, hat dein neues Teil möglicherweise zwei Schlaufen mit Löchern für Herstellungszwecke. Diese Schlaufen können mit einer Schere abgeschnitten werden.
-[* icon_note] Es gibt einen kleinen quadratischen Halter aus Kunststoff und Metall für den Näherungssensor. Nur mit dem Halter funktioniert der Näherungssensor einwandfrei.
+[* icon_note] Wenn du ein Ersatzteil einbaust, hat dein neues Teil möglicherweise zwei Schlaufen mit Löchern zu Herstellungszwecken. Diese Schlaufen können mit einer Schere abgeschnitten werden.
+[* icon_note] Es gibt einen kleinen quadratischen Halter aus Kunststoff und Metall für den Näherungssensor. Nur mit dem Halter funktioniert der Näherungssensor einwandfrei, er ist daher sehr wichtig.
[* icon_note] Wenn du den Näherungssensor oder die Kamera ersetzt, stelle sicher, dass der Halter auf der Rückseite des Displays angeklebt bleibt. Wenn er mit dem alten Näherungssensor abfällt, entferne ihn von dem alten Sensor und bringe ihn mit einem Tropfen Klebstoff wieder hinten am Display an.