Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Änderungen an Schritt Nr. 2

Bearbeitet von Annika Faelker -

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Vorher
Nachher
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* black] Lassen SieLass uns die größte Sorge in aller Munde ansprechenüber das Hauptthema reden, zu dem sich alle Fragen stellen: Funktionieren die neuen Silikonimplantate? Hier ist unsere hochwissenschaftliche Analyse:
[* black] Wir streuten etwas blaues Pulver auf die Schlüssel, pürierten sieTasten, hauten dann auf die Tasten und setztennahmen dann die Tastenkappen ab, um zu sehen, wohin das Pulver ging.
[* black] '''LeichterKleiner Erfolg'''! Die Tastatur der dritten Generation (erstes Bild) leitet den ''größten'' Teil des Pulvers an den Rand der Taste und weg vom zartenempfindlichen Schmetterlingsmechanismus. Die Mechanismen des letzten Jahres (zweites Bild) schneiden nicht so gut ab.
[* black] Beschleunigte Tests (auch bekannt als mehr Pulver, mehr TypisierungTippen) drücken glühenden Staubleuchtenden Staub an den nicht unlösbarenunfehlbaren Abwehrmechanismen der Membran vorbei auf den Kuppelschalter.
[* icon_reminder] SchreibeEin großes Dankeschön an unseren Kumpel und Mac-Enthusiasten [https://www.ifixit.com/User/408812/Dan|@danj|new_window=true] für die Idee mit dem fluoreszierenden Pulver! Danke Dan.