Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Schritt Nr. 8

Bearbeitet von Annika Faelker -

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Gelöscht
Hinzugefügt
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* black] Wenn du den ganzen HelligkeitssensorUmgebungslichtsensor wie im ersten Bild entfernt hast, dann fahre mit dem Schritt weiter unten fort.
[* black] Wenn aber der weiße Diffussionsstreifen wie im zweiten Bild eingebettet im Display verbleibt, musst du ihn sorgfältig an der Oberkante mit einer Rasierklinge oder einem geeigneten Hebelwerkzeug herausheben. Eine erneute Wärmebehandlung erleichtertEs ist hilfreich, zuerst erneut diesen Bereich zu erwärmen, um diese ArbeitArbeit zu erleichtern.
[* icon_reminder] Setze beim Zusammenbau diesen Diffusor zuerst in das Display ein. Achte dabei darauf, dass er richtig positioniert ist (die Vorderseite ist im ersten Bild zu sehen, die Rückseite im dritten).
[* icon_reminder] Setze dann den HelligkeitssensorUmgebungslichtsensor auf den Diffusor auf. Du musst den Sensor in dieser Lage festhalten, während du die Schrauben derSchrauben, die Ohrhörer-Lautsprecher/Sensoreinheit einbaustbefestigen, einsetzt. Wenn die Schrauben festgedreht sind, dann hält auch der Sensor fest und arbeitetfunktioniert ganz normal.