Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Schritt Nr. 8

Bearbeitet von Sandra Hiller -

Bearbeitung genehmigt von Sandra Hiller

Gelöscht
Hinzugefügt
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* black] Wenn du den ganzen Umgebungslichtsensor wie im ersten Bild entfernt hast, dann fahre mit dem Schritt weiter unten fort.
[* black] Wenn aber der weiße Diffussionsstreifen wieVerteilerstreifen im Display bleibt wie im zweiten Bild eingebettet im Display verbleibtBild, musst du ihn sorgfältig an der Oberkante mit einer Rasierklinge oder einem geeigneten Hebelwerkzeug heraushebenherausheblen. Es ist hilfreich, zuerst erneut diesenleichter, wenn du dazu den Bereich zu erwärmen, um diese Arbeit zu erleichternerst nochmal erwärmst.
[* icon_reminder] Setze beim Zusammenbau diesen DiffusorVerteiler zuerst in das Display ein. Achte dabei darauf, dass er richtig positioniert ist (die Vorderseite ist im ersten Bild zu sehen, die Rückseite im dritten).
[* icon_reminder] Setze dann den Umgebungslichtsensor auf den DiffusorVerteiler auf. Du musst den Sensor in dieser Lage festhalten, während du die Schrauben,Schrauben einsetzt, mit denen die Ohrhörer-Lautsprecher/Sensoreinheit befestigen, einsetztbefestigt wird. Wenn die Schrauben festgedreht sind, dann hält auch der Sensor fest und funktioniert ganz normal.