Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Schritt Nr. 13

Bearbeitet von Annika Faelker -

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Gelöscht
Hinzugefügt
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* black] Als nächstes ist das [https://www.theverge.com/2018/10/23/18011306/apple-iphone-xr-review-camera-screen-battery-price|viel diskutiertediskutierte|new_window=true] Liquid Retina Display von Apple an der Reihe.
[* black] Hier Übersetzung einfügenDas LCD des XR ist 0,3” größer als der AMOLED des XS, aber er ist auch dicker und schwerer, was von einem LCD zu erwarten ist.
[* icon_note] Hier Übersetzung einfügenDie Notwendigkeit einer Hintergrundbeleuchtung bedeutet, dass eine LCD Displayeinheit immer einen größeren Formfaktor benötigt, als eine entsprechende AMOLED Einheit.
[* black] Hier Übersetzung einfügenSoweit wir das beurteilen können, ist die dickere Displayeinheit der Grund dafür, dass der Lightning Connector nicht mehr auf der Mittellinie liegt.
[* black] Hier Übersetzung einfügenWir begeben uns wieder ins Gehäuse und graben die kabellose Ladespule für eine nähre Inspektion heraus.
[* black] Hier Übersetzung einfügenWir sind auf Kupfer gestoßen! Die geringere Widerstand von Kupfer (verglichen mit dem [guide|98975|FPC im X|stepid=182909|new_window=true]) bedeutet schnelleres Laden mit geringerer Wärmeentstehung.