Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Schritt Nr. 1

Bearbeitet von Nina Steinhaeuser -

Bearbeitung genehmigt von Nina Steinhaeuser

Gelöscht
Hinzugefügt
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* black] Dein Ersatzdisplay hat möglicherweise eine farbige Kunststofffolie auf der Rückseite des LCDs. Wenn dies der Fall ist, ziehe an der Lasche im Home Button Bereich, um die Kunststofffolie vom LCD zu entfernen, bevor du das neue Display in deinem iPhone installierst.
[* icon_note] Wenn die Front Panel Einheit ersetzt, musst du möglicherweise das Ohrhörergitter und den durchsichtigen Kunststoffring um die Frontkamera des alten/beschädigten Display wiederverwenden.
[* black] Nach dem Wiederzusammenbau, reinige die Touchscreen Oberfläche mit Alkohol, bevor du das iPhone wieder anmachst. Der Alkohol hilft, mögliche elektrostatische Aufladung zu zerstreuen, die Probleme mit dem Display verursachen kann.
[* icon_caution] Vor dem Wiederzusammenbau, verbinde das iPhone mit einer Wechselstromquelle, bevor du es zum ersten Mal wieder einschaltest. Sobald das iPhone erfolgreich hochgefahren ist, kannst du es von der Stromquelle trennen.
[* black] Nach dem Wiederzusammenbau, schütze dein neues Display durch einen neuen [product|IF182-025|screen protector] vor Kratzern.