Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Schritt Nr. 21

Bearbeitet von Annika Faelker -

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Vorher
Nachher
Unverändert

Schritt-Zeilen

-[* icon_note] Lasse das Plektrum aus dem letzten Schritt sitzen und verhindere so das Wiederankleben.
-[* black] Benutze ein neues Plektrum und schneide vorsichtig über die linke Antenne, halte kurz vorm Home Button an.
- [* icon_caution] Schiebe das Plektrum von der Außenseite her zur Mitte des iPad. Schiebe es ***nicht mehr rückwärts*** zur Außenseite hin, dabei kannst du die Antenne beschädigen.
- [* icon_note] Wenn du das Plektrum mehr als einmal die Unterkante entlang schieben musst, dann musst du es herausziehen, wieder außen ansetzen und zur Mitte hin führen.
-[* black] Lasse das Plektrum stehen bevor du zu den nächsten Schritten übergehst.
+[* icon_note] Lasse das Plektrum aus dem letzten Schritt an seinem Platz stecken und verhindere so das Wiederankleben.
+[* black] Benutze ein neues Plektrum und schneide vorsichtig über die linke Antenne, halte kurz vor dem Home Button an.
+ [* icon_caution] Schiebe das Plektrum nur von der Außenseite her zur Mitte des iPad und nicht andersherum zur Außenseite hin, denn sonst könntest du die Antenne beschädigen.
+ [* icon_note] Wenn du das Plektrum mehr als einmal die Unterkante entlang schieben musst, ziehe es heraus, setzte es wieder außen an und schiebe es zur Mitte hin.
+[* black] Lasse das Plektrum stecken, bevor du zu den nächsten Schritten übergehst.