Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Schritt Nr. 1

Bearbeitet von Lucille Schäfer -

Bearbeitung genehmigt von Sandra Hiller

Vorher
Nachher
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* black] Schalte dein Handy aus.
-[* black] Benutze einen iOpener um die Klebeschicht unter der Rückglasabdeckung zu lösen. Lasse den iOpener für mindestens zwei Minuten liegen. Eventuell solltest du diesen Schritt während des Entfernens Rückabdeckung mehrmals wiederholen.
-[* icon_note] Der Klebestreifen des Huawei P20 Pro ist mäßig stark, solltest du das Gerät dennoch nicht mit dem iOpener öffnen können, kannst du ein Föhn, eine Heißluftpistole oder eine Herdplatte benutzen. Achte darauf, das Handy nicht zu überhitzen - das OLED Display und die interne Batterie sind beide anfällig für Hitzeschäden.
+[* black] Benutze einen iOpener um die Klebeschicht unter der Rückglasabdeckung zu lösen. Lasse den iOpener für mindestens zwei Minuten auf dem Handy liegen. Eventuell solltest du diesen Schritt während des Entfernens Rückabdeckung mehrmals wiederholen.
+[* icon_note] Der Klebestreifen des Huawei P20 Pro ist mäßig stark, solltest du das Gerät dennoch nicht mit dem iOpener öffnen können, kannst du ein Föhn, eine Heißluftpistole oder eine Herdplatte benutzen. Achte darauf, dass das Handy nicht überhitzt - das OLED Display und die interne Batterie sind beide anfällig für Hitzeschäden.