Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Schritt Nr. 6

Bearbeitet von Annika Faelker -

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Vorher
Nachher
Unverändert

Schritt-Zeilen

-[* black] Wenn es dir gelungen ist, den Helligkeitssensor, so wie im ersten Foto, ganz zu entfernen, kannst du zum nächsten Schritt springen.
-[* black] Wenn sich der weiße Diffusionsstreifen abgelöst hat und im Display verblieben ist, so wie im zweiten Bild zu sehen, dann musst du ihn sorgfältig mit einer dünnen Klinge oder Werkzeug an der Oberkante hochheben. Mit etwas Wärme geht es etwas leichter.
- [* icon_reminder] Installiere den Diffusionsstreifen beim Zusammenbau zuerst. Achte darauf, dass er richtig eingelegt ist (im ersten Bild ist die nach vorne zeigende Seite zu sehen, im dritten Bild die zur Rückseite).
- [* icon_reminder] Setze anschließend den Helligkeitssensor auf den Diffusionsstreifen auf. Du musst den Sensor festhalten, während du die Schrauben der Ohrhörer/Sensoreinheit festdrehst. Wenn die Schrauben angezogen sind, wird der Sensor an der Stelle bleiben und normal arbeiten.
+[* black] Wenn es dir gelungen ist, den Helligkeitssensor, so wie im ersten Foto, ganz zu entfernen, kannst du zum nächsten Schritt übergehen.
+[* black] Wenn sich der weiße Diffusionsstreifen abgelöst hat und im Display verblieben ist, so wie im zweiten Bild zu sehen ist, dann musst du ihn sorgfältig mit einer dünnen Klinge oder Werkzeug an der Oberkante heraushebeln. Mit etwas Wärme geht es etwas leichter.
+ [* icon_reminder] Setze den Diffusionsstreifen beim Zusammenbau zuerst ein. Achte darauf, dass er richtig eingelegt ist (im ersten Bild ist die nach vorne zeigende Seite zu sehen, im dritten Bild die zur Rückseite).
+ [* icon_reminder] Setze anschließend den Helligkeitssensor auf den Diffusionsstreifen auf. Du musst den Sensor festhalten, während du die Schrauben der Ohrhörer/Sensoreinheit festdrehst. Wenn die Schrauben angezogen sind, wird der Sensor an Ort und Stelle bleiben und normal funktionieren.