Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Schritt Nr. 18

Bearbeitet von Fabian Neidhardt -

Bearbeitung genehmigt von Fabian Neidhardt

Vorher
Nachher
Unverändert

Schritt-Zeilen

[title] Zusammenfassung:
[* black] Der Mac Pro räumt satteverdient sich '''9 von 10 Punkten''' ab auf unserer Reparatur-Skalaunserem Reparierbarkeits-Index (10 ist am einfachsten zu reparieren).reparieren):
[* green] Das Öffnen könnte nicht einfacher sein.
[* green] Grundliegende Reparaturen und Erweiterungen können mit standard-Standard- oder sogar ohne jegliches Werkzeug durchgeführt werden.
[* green] WichtigeDie wichtigsten Komponenten sind sehr modularhochmodular und nutzen Industriestandard Fassungendie in der Industrie üblichen Anschlüsse und InterfacesSchnittstellen, was Reparaturenersetzen und Erweiterungen kinderleichterweitern zu einem Kinderspiel macht.
[* green] Apple stellt manche Schritt Nummernhat ein paar Zahlen und Diagramme direkt auf dem Gerät zur Verfügungden Computer gedruckt und veröffentlicht kostenlose Reparatur Anleitungen für ausgewählte Reparatureneinige Reparaturen zur Verfügung gestellt.
[* yellow] DerDie SSD Speicher istsind zwar modular, aber speziell hergestellt von AppleApple maßgeschneidert, was einenden Austausch komplizierter machterschwert.
[* red] FallsWenn du allerdings ein Ersatzteil brauchtbrauchst, das nicht auf Apples eingeschränkterder sehr kleinen Liste an "genehmigten" Reparaturen, musstvon Apples offiziellen Ersatzteilen steht, dann zahlst du wahrscheinlich einen schwindelerregenden Preis zahlenhorrende Preise - falls du siees überhaupt findestbekommst.