Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Änderungen an Schritt Nr. 1

Bearbeitet von Dominik Schnabelrauch -

Bearbeitung genehmigt von Dominik Schnabelrauch

Vorher
Nachher
Unverändert

Schritt-Zeilen

[title] ENEBY
[* black] Das erste Exemplar, welches wir unter die Lupe nehmen ist der EnebyENEBY 8". Er wird mit einem kleinen Inbusschlüssel geliefert, mit dem der Haltegriff an den Seiten des Lautsprechers befestigt wird. Das erste Aufeinandertreffen mit Ikeas "Bau es selbst zusammen" Haltung. Doch wird noch mehr davon auf uns zukommen?
[* black] Ein kurzer Blicke hinter die abnehmbare Frontabdeckung zeigt, dass es keinen einfachen Weg in das Innere des Lautspreches gibt.
[* black] Um den Lautsprecher unterwegs nutzen zu können, benötigt man ein separat gelieferten Akku von Ikea. Für den normalen Gebrauch zu Hause ist der Lautsprecher mit einem AC Anschluss ausgestattet welcher an eine herkömmliche Steckdose angeschlossen werden kann.
[* black] Den 37.4 Wh Litiumionen-Akku (2600 mA bei 16.8 V) einzusetzen oder zu entfernen funktioniert schnell und einfach — öffne die Abdeckung mit einer ([https://hitchhikers.fandom.com/wiki/Ningi|großen|new_window=true]) Münze, führen den Akku ein und es kann losgehen. Der Akku ist außerdem mit einer kleinen Lasche ausgestattet um das Entfernen zu vereinfachen — das nennen wir mal Benutzerfreundlich.