Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Änderungen an Schritt Nr. 4

Bearbeitet von Fabian Neidhardt -

Bearbeitung genehmigt von Fabian Neidhardt

Vorher
Nachher
Unverändert

Schritt-Zeilen

[title] ENEBY PortableTragbar
[* black] Wir fahren in chronologischer Reihenfolge fort und werfen einen Blick aufschauen uns den portablen kleineren tragbaren ENEBY Lautsprecher. An seiner SeiteLautsprecher an. Seitlich finden wir den Power Button, einen Kabelanschlusseine Buchse für Line-In, ein MikrofonMikrofon, um ohne die Hände zu benutzenfreihändig telefonieren zu könnenkönnen, und einen MicroUSB AnschlussMicro-USB-Anschluss.
[* black] Unterhalb davonDarunter befindet sich eine gefurchte, runde Abdeckung, welcheAbdeckung inklusive Schlitz, die leichten Zugang zum Fach für drei standardnormale AAA Batterien gewährt - finden wir gut!
[* icon_note] Solltest du keine BatterienoderBatterien oder Akkus zur Hand haben, kann der Lautsprecher auch über den MicroUSB AnschlussMicro-USB-Anschluss mit Strom versorgt werden.
[* black] Da wir auf den ersten Blick keine Schrauben entdecken könnenentdecken, scheint der Weg ins Innere etwas schwieriger zu werden. Auch unter den Gummifüßen und dem Aufkleber an der Unterseite finden wir keinen Anhaltspunkt, weshalb wir unsere Aufmerksamkeit auf Rückabdeckung des Lautsprechers lenken.
[* black] Etwas Überzeugungsarbeit durch Hitze und Hebeln bringt Schrauben zum Vorschein, welchedie nach dem Entfernen Zugang zu den Innereien gewähren.
[title] ENEBY PortableTragbar