Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Änderungen an Schritt Nr. 4

Bearbeitet von Fabian Neidhardt -

Bearbeitung genehmigt von Fabian Neidhardt

Vorher
Nachher
Unverändert

Schritt-Zeilen

[title] ENEBY Tragbar
[* black] Wir fahren in chronologischer Reihenfolge fort und schauen uns den kleineren tragbaren ENEBY Lautsprecher an. Seitlich finden wir den Power Button, eine Buchse für Line-InKlinkenbuchse, ein Mikrofon, um freihändig telefonieren zu können, und einen Micro-USB-Anschluss.
[* black] Darunter befindet sich eine runde Abdeckung inklusive Schlitz, die leichten Zugang zum Fach für drei normale AAA Batterien gewährt - finden wir gut!
[* icon_note] Solltest du keine Batterien oder Akkus zur Hand haben, kann der Lautsprecher auch über den Micro-USB-Anschluss mit Strom versorgt werden.
[* black] Da wir auf den ersten Blick keine Schrauben entdecken, scheint der Weg ins Innere etwas schwieriger zu werden. Auch unter den Gummifüßen und dem Aufkleber an der Unterseite finden wir keinen Anhaltspunkt, weshalb wir unsere Aufmerksamkeit auf Rückabdeckung des Lautsprechers lenken.
[* black] Etwas Überzeugungsarbeit durch Hitze und Hebeln bringt Schrauben zum Vorschein, die nach dem Entfernen Zugang zu den Innereien gewähren.