Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Änderungen an Schritt Nr. 12

Bearbeitet von Fabian Neidhardt -

Bearbeitung genehmigt von Fabian Neidhardt

Vorher
Nachher
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* black] Der schmalere der beiden Lautsprecher bietet unsist beim Öffnen eine ähnliche Herausforderung . Die verzahnten Verbindungsstücke stellensind für uns allerdingsaber nach dem ersten Aufeinandertreffen mit dembeim ENEBY keinerlei Schwierigkeitkein Problem mehr dar und wir werfen einen schnellen Blick auf die verbauten Komponenten.
[* black] Der Bereich für den Akku nimmt einen großen Teil des Innenraums für sich ein und lässt nur etwaswenig Spiel für die Bassreflexröhre, welchedie direkt unterhalb des Verstärkers entlang läuftverläuft. Dazwischen versteckt sich einedie Platine mit dem Steuerungsknauf.
[* black] Im Rückteil finden wir die Stromversorgung, einige Kabel zur KaskadierungKabel, damit die Geräte in Serie geschaltet werden können, und die Hauptplatine.
[* black] Der BRAUNIT Akku bietet 18.7218,72 Wh (2600 mAh bei 7.27,2 V) und kann über den MicroUSB AnschlussMicro-USB-Anschluss an seiner Oberseite geladen werden.
[* icon_note] Solltest du dich auch bei diesem Lautsprecher für die Soundqualität interessieren, wirst du wieder bei [https://www.soundguys.com/teenage-engineering-ikea-frekvens-speaker-28795/|soundguys.com|new_window=true] fündig, welchedie den Lautsprecher bereitsschon getestet haben.