Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Schritt Nr. 13

Bearbeitet von Fabian Neidhardt -

Bearbeitung genehmigt von Fabian Neidhardt

Vorher
Nachher
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* black] Das Ablösen des "Schutz"-Klebebands des Scharniers enthüllt die bisher größte Ansammlung unseres violetten Puders.
- [* icon_note] Es sieht so aus, als habe das Band den Puder vom Display ferngehalten, dafür aber im Scharnier gesammelt. Wenigstens passt der Puder gut zum restlichen Smartphone.
-[* black] Um den ganzen Puder zu entfernen, müssen wir das Gerät noch weiter zerlegen. Holen wir also alles raus.
+ [* icon_note] Es sieht so aus, als habe das Band das Puder vom Display ferngehalten, dafür aber im Scharnier gesammelt. Wenigstens passt das Puder gut zum restlichen Smartphone.
+[* black] Um das ganze Puder zu entfernen, müssen wir das Gerät noch weiter zerlegen. Holen wir also alles raus.
[* black] Zuerst stoßen wir auf eine paar schlaue Verbindungskabel, die so geformt sind, dass sie sicher um das Scharnier herumführen.
[* black] Dann entdecken wir die hochgepriesenen Bürsten, die ein mit Puder bedecktes Smartphone hüten. Wie? Sie sehen etwas verlegen aus? Ja, das sollten sie wohl auch.