Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Änderungen an Schritt Nr. 5

Bearbeitet von Annika Faelker -

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Vorher
Nachher
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* black] Andererseits finden wir unter einem Lautsprechergitter praktischerweise einen Ausschnitt, der sich im Gehäuse befindet und nicht im dünnen Teil des Bildschirms, sodass das Risiko, dass das Glas [guide|26595|um unser Plektrum herum bricht|stepid=66221|new_window=true], geringer ist.
[* black] Allerdings ist dieser Weg ins Innere durch den Bildschirm auch kein Zuckerschlecken. Wir benötigen sehr viel Hitze, es gibt ein paar Kabelfallen und die ungeschützten Displays unter dem Glas machen diese Prozedur ganz besonders unangenehm.
[* black] Es war sicher ein kühner Zug, diese trendigen und irgendwie unzufriedenstellenden faltbaren Displays zu vermeiden und sich stattdessen für eine Konfiguration aus zwei Displays zu entscheiden, aber das beinhaltet potenziell auch mehr Arbeit falls du ''zwei'' gebrochene Bildschirme reparieren musst. Doppeltes Risiko!
[* icon_note] Wir nehmen an, dass es wegen der doppelten Displays ein "Duo" ist. Wenn sie also irgendwann dann zu einem faltbaren Display übergehen wird es dann ein ... "Solo" sein?
[* black] Wie einige andere Spezifikationen in diesem Gerät sind die Displays eher auf 2019 Flaggschiff-Niveau, was heißtheißt, dass es hier keine hohe Bildwiederholungsrate gibt. Nur zwei ehrwürdige 60 Hz AMOLED Panels von LG Display.