Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Änderungen an Schritt Nr. 11

Bearbeitet von Annika Faelker -

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Vorher
Nachher
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* black] Das kleine Teil auf der Seitenkante unter der Einschalttaste beherbergt diesen heimlichenhälingen, modularen Fingerabdrucksensor. An diesem Punkt des Teardowns ist er leicht zu erreichen, weniger allerdings bei der tatsächlichen Benutzung.
[* icon_note] Die meisten Surface Geräte benutzen für die biometrische Verifikation ''Windows Hello'' (obwohl es auch Fälle mit Fingerabdrucklesern gibt). Wir nehmen an, dass die Hello-Technologie zu voluminös ist, um sie in diesen super-schmalen Formfaktor zu integrieren.
[* black] Als nächstes entfernen wir einen Haufen winziger Torx Schrauben, mit denen der hintere Teildie Mittelachse und die Scharniere befestigt sind, glücklicherweise ist es nicht ganz so langwierig wie die ''neunzig'' Schrauben des [guide|12842|originalen Surface Pro|stepid=44086|new_window=true], aber eine Menge Arbeit ist es schon.
[* black] Danach sind die beiden Flügel losgelöst und können frei davonfliegenvon der Mittelachse davonflattern.
[* icon_note] Die Struktur und die Torsionssteifigkeit des Gerätes ist zum Großteil durch diese Rahmen gegeben, wodurch sich die beiden Hälften gleichmässig öffnen. Außerdem bieten sie eine Unterlage für die Montage der meisten Innenteile, sodass nicht alles am Display oder der Rückabdeckung hängt.