Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Änderungen an Schritt Nr. 7

Bearbeitet von Annika Faelker -

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Vorher
Nachher
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* black] Weiter geht's mit einer Box in der Box: Wir heben das Netzteil aus der Hauptbaugruppe heraus.
[* black] Die Hauptbahn des Netzteil liefert bis zu 21,25 Ampere bei 12 Volt, das entspricht saftigen 255 Watt.
[* icon_note] Wenn man dann noch die periphere 60 W Leistung dazurechnet, kommt man auf insgesamt 315 Watt. Das ist einiges mehr als das 245 Watt-Netzteil der [guide|99609|One X], aber immer noch weniger als die 350 Watt Einheit in der PS5 mit optischem Laufwerk.
[* icon_reminder] Warum hat die PS5 ein so erheblich größeres Netzteil? In unserem [guide|138280|PS5 Teardown], der sehr bald ansteht, finden wir das vielleicht heraus! Verpass ihn also nicht!
[* black] Alles in allem ist das hier ein kompaktes, qualitativ hochwertiges Netzteil, bei dem keine offensichtlichen Abstriche gemacht wurden, um Kosten einzusparen. (Obwohl es einen Warnhinweis gibt, dass es nicht bei [https://d3nevzfk7ii3be.cloudfront.net/igi/IQNY4fQitbqpx61n.full|unter 2000 m] benutzt werden sollte, nimm es also vielleicht nicht gerade nach Santa Fe, NM, mit).