Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Schritt Nr. 2

Bearbeitet von VauWeh

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Gelöscht
Hinzugefügt
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* icon_caution] Bevor du die Klebestreifen anbringst, musst du erst die Reste der alten Streifen vom Rand des hinteren Gehäuses entfernen.
[*[* black] Wenn du dein altes Display wiederverwenden willst, dann musst du auch die Kleberreste auf der Rückseite des Displays beseitigen.
[* black] FasseZiehe die Kanten deralten Klebestreifen mit den Fingern oder einer Pinzette anab. Beginne unten und ziehe jeden einzelnen ab. Wenn nötig, musst du den Kleber mit einem Spudger abschaben und dann den Streifen mit dem Finger abziehen''nach oben'' in Richtung Oberkante des Gerätes.
[* black] Wiederhole dieses Verfahren soweit nötig und beseitige alle alten Klebestreifen.
[* black] Beste Ergebnisse erzielst du, wenn du
Reinige nach dem Entfernen aller Kleberreste die Klebestellen mit 90%igem (oder mehr) Isopropylalkohol und einem fusselfreien Tuch reinigstTuch. Wische nur in eine Richtung, nicht vor und zurück.
[*

[*
icon_note] Dadurch wird die Klebefläche'''Überspringe diesen Schritt nicht.''' Die neuen Klebestreifen haften sonst nicht gut vorbereitet, so dass der neue Kleber gut anhaften kann (undund dein Display nicht herausfallen kann)könnte aus dem iMac herausfallen.
[*

[*