Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Schritt Nr. 1

Bearbeitet von VauWeh -

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Vorher
Nachher
Unverändert

Schritt-Zeilen

-[* black] Wenn Ihr Displayglas Risse aufweist, halten Sie weitere Bruchstellen fest und verhindern Sie Verletzungen während der Reparatur durch Aufkleben des Glases.
-[* black] Legen Sie überlappende Streifen mit klarem Klebeband über das Display des iPad, bis das ganze Gesicht bedeckt ist.
- [* icon_note] Dies hält Glasscherben zurück und sorgt für strukturelle Integrität, wenn das Display angehoben und angehoben wird.
-[* black] Tun Sie Ihr Bestes, dem beschriebenen Leitfaden zu folgen. Sobald das Glas jedoch zerbrochen ist, wird es wahrscheinlich weiter brechen, wenn Sie arbeiten, und Sie müssen möglicherweise ein Metall-Neigungswerkzeug verwenden, um das Glas herauszuziehen.
-[* icon_caution] Tragen Sie eine Schutzbrille, um Ihre Augen zu schützen, und achten Sie darauf, den LCD-Bildschirm nicht zu beschädigen.
+[* black] Wenn dein Displayglas Risse aufweist dann musst du die Bruchstellen sichern und Verletzungen verhindern. Befestige dazu ein Klebeband während der Reparatur auf die Glasscheibe.
+[* black] Lege überlappende Streifen mit klarem Klebeband über das Display des iPad, bis die ganze Scheibe bedeckt ist.
+ [* icon_note] Dies hält Glasscherben zurück und hält die Scheibe zusammen, wenn das Display angehoben wird.
+[* black] Tu dein Bestes, dem beschriebenen Leitfaden zu folgen. Wenn das Glas jedoch zerbrochen ist, wird es wahrscheinlich weiter brechen, während du daran arbeitest. Du musst möglicherweise einen Metallspatel und eine Pinzette verwenden, um Glassplitter herauszuziehen.
+[* icon_caution] Trage eine Schutzbrille, um deine Augen zu schützen, und achte darauf, den LCD-Bildschirm nicht zu beschädigen.