Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Schritt Nr. 9

Bearbeitet von Annika Faelker -

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Gelöscht
Hinzugefügt
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* black] Schiebe mit genügend Druck ein Werkzeug in die Naht zwischen den oberen und unteren Gehäusedeckel wie im Bild dargestellt. Es eignen sich ein feiner Haken oder ähnliche Werkzeuge.
[* icon_note] Den oberen Gehäusedeckel NICHT hochreissennicht hochreissen, nachdem du die Klammern gelöst hast! Der Deckelhast. Das Gehäuse ist mit zwei Kabelbändern an der Hauptplatine (Motherboard)Flachbandkabeln am Logic Board befestigt.
[* black] Schiebe die Spitze des Werkzeuges vorsichtig hinter den Verschlussriegelsilbrigen Metallverschlussriegel, und ziehe ihn nach vorne, während du den Gehäusedeckel hochziehst. Dieser Vorgang verlangt etwas Kraft.
[* black] Alternativ kannst dukann die Schliesse mit einem flachen SchraubenzieherSchraubendreher durch den CD-Schlitz öffnengeöffnet werden. Die Schliesse befindet sich 3 cm links vom Schlitz. Benutze den Schraubenzieher umMit dem Schraubendreher wird die Blende herauszuheben. Dann zieheFilzblende herausgehoben bzw zurückgedrückt. Ziehe dann den Verschlussriegel (glänzend) mit dem Schraubenzieher zu dirSchraubendreher nach vorne, um ihn von der dahinter liegenden Falle (glänzendeKlammer (matt) zu lösen (matt)lösen.