Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Schritt Nr. 2

Bearbeitet von Jasper Fleischhauer -

Bearbeitung genehmigt von Jasper Fleischhauer

Vorher
Nachher
Unverändert

Schritt-Zeilen

-[* black] Heble das Ohrhörer-Lautsprecher-Kontaktkabel mit dem spitzen Ende eines Spudgers nach oben, um diesen Teil der Kamera und des Sensorkabels von dem Kleber darunter zu trennen.
+[* black] Heble das Kabel des Ohrhörer-Lautsprechers mit dem spitzen Ende eines Spudgers nach oben, um diesen Teil der Kamera und des Sensorkabels von dem Kleber darunter zu trennen.
[* icon_note] Dort ist eine kleine, quadratische Haltevorrichtung aus Kunststoff und Metall für den Näherungssensor. Diese Haltevorrichtung ist essentiell für die korrekte Funktion des Näherungssensors.
-[* icon_note] Wenn du den Näherungssensor ersetzt, stelle sicher, dass die Haltevorrichtung an der Rückseite des Displays angeklebt bleibt. Wenn die Haltevorrichtung mit dem alten Näherungssensor abfällt, entferne sie vom alten Sensor und benutze ein winziges bisschen Klebstoff, um sie wieder an der Rückseite des Displays zu befestigen.
+[* icon_note] Wenn du den Näherungssensor ersetzt, achte darauf, dass die Haltevorrichtung an der Rückseite des Displays angeklebt bleibt. Wenn die Haltevorrichtung mit dem alten Näherungssensor abfällt, entferne sie vom alten Sensor und benutze ein winziges bisschen Klebstoff, um sie wieder an der Rückseite des Displays zu befestigen.