Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Schritt Nr. 4

Bearbeitet von Annika Faelker -

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Vorher
Nachher
Unverändert

Schritt-Zeilen

-[* blue] Jetzt heben wir die Platine so hoch, wie als würden wir ein Buch aufschlagen. Aber Vorsicht! darunter befindet sich der Anschluss für das Display.
-[* black] Nun benötigen wir den iOpener, wenn du keinen hast, dann hilft auch der Haarfön.
-[* black] Leider ist von diesem Schritt kein Foto verfügbar, aber wir müssen das komplette Display erwärmen, mit besonderer Aufmerksamkeit auf die obere und untere Seite des Displays.
-[* red] Hier müssen wir mit den zwei Touch-Button aufpassen, diese haben das orangene Flex-Kabel.
-[* black] Wir wir sehen ist das Display komplett beschädigt, aber das war es schon vorher.
+[* blue] Hebe die Platine von der rechten Seite her an, und sei vorsichtig, der LCD Stecker befindet sich darunter.
+[* black] Nun benötigst du einen iOpener, wenn du keinen hast, dann hilft auch ein Heißluftgebläse oder ein Haarfön.
+[* black] Leider ist von diesem Schritt kein Foto verfügbar, aber du musst das komplette Display erwärmen, mit besonderer Aufmerksamkeit auf die obere und untere Seite des Displays.
+[* red] Passe mit den zwei Touch-Button auf, diese haben das orangene Flex-Kabel!
+[* black] Wie du siehst, ist das Display komplett beschädigt, aber das war es auch schon vorher ...