Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Schritt Nr. 1

Bearbeitet von VauWeh -

Bearbeitung genehmigt von Fabian Neidhardt

Vorher
Nachher
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* black] Das Display bleibt übrig.
+[* black] Vergleiche dein Ersatzteil mit dem Originalteil. Möglicherweise musst du fehlende Komponenten übertragen (z.B. die beiden Gummitüllen unten am Display), bevor du es einbauen kannst.
[* icon_reminder] Die Touch ID Funktion funktioniert ***nur*** mit der Original Home Button Einheit. Um die Touch ID Funktion zu behalten musst du also die Home Button Einheit von deinem alten Display auf das neue Display übertragen.
[* black] Es kann sein, dass dein Ersatzteil mit einer [https://d3nevzfk7ii3be.cloudfront.net/igi/gXF4ssVeJA5Ox42x|zusätzlichen Kreuzschlitzschraube|new_window=true] links vom Home Button ausgeliefert wird. Entferne diese überflüssige Schraube, damit du die Halterung des Home Buttons wieder befestigen kannst.
[* icon_note] Reinige nach dem Zusammenbau die Oberfläche des Touchscreens mit einem alkoholischen Putztuch, bevor du das iPhone einschaltest. Der Alkohol hilft, statische Aufladungen abzuleiten, die Probleme mit dem Display verursachen können.
[* icon_caution] Außerdem achte darauf, das iPhone nach der Remontage erst an eine Steckdose anzuschließen, bevor du es das erste Mal anschaltest. Wenn das iPhone vollständig hochgefahren ist, kannst du die Stromzufuhr wieder unterbrechen.