Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Änderungen an Schritt Nr. 6

Bearbeitet von Sandra Hiller

Bearbeitung genehmigt von Sandra Hiller

Gelöscht
Hinzugefügt
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* icon_caution] Zum Entfernen des Logic Boards müssen die beiden zylinderförmigen Stäbe des [product|IF145-159|Mac Mini Logic Board Removal Tools] in die mit Rot gekennzeichneten Löcher gesteckt werden. Die Platine kann zerstört werden, wenn Instrumente in irgendwelche anderen Löcher der Platine gesteckt werden (außer den Markierten).
[* black] Stecke das [product|IF145-159|Mac Mini Logic Board Removal Tool] in die zwei mit Rot gekennzeichneten Löcher. Gehe sicherVergewissere dich, dass die Stäbe das Gehäuse unter der Platine berühren, bevor du fortfährst.
[* icon_note] Wenn du das Werkzeug nicht hasthast, kannst du es mit zwei Stiften mit maximal 2,5 mm Durchmesser probieren. Setze beide in die markierten Löcher ein.
[* black] Ziehe das Werkzeug vorsichtig in Richtung des Panels mit den AnschlüssenI/O Boards. Dieses sollte nun zusammen mit der Platine langsam aus dem Gehäuse herausgeschoben werden.
[* black] Höre auf zu ziehen, wenn das PanelI/O Board sichtbar vom Gehäuse getrennt ist. Entferne das Werkzeug.