Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Schritt Nr. 3

Bearbeitet von Jasper Fleischhauer

Bearbeitung genehmigt von Jasper Fleischhauer

Gelöscht
Hinzugefügt
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* black] Verwende die durchsichtige Kunststofflasche, um vorsichtig den Akku aus dem iPhone zu heben.
[* icon_note] Eventuell brauchst du ein Plastic Opening Tool, um den Klebericon_caution] Wenn die Ziehlasche reißt, bevor die Batterie entfernt werden kann, fahre vorsichtig mit einem Spudger unter dem Akkudie Batterie. An anderen Stellen zu lockernhebeln könnte das Gerät beschädigen.
[* icon_cautionred] Bevor du den Akkustecker wieder anschließt, stelle sicher, dass der Kontaktclip (in rot) korrekt neben dem Akkustecker positioniert ist.
[* icon_reminder] Vor dem Wiederzusammenbau, gehe sicher, dass du alle metallenen Kontaktpunkte auf dem Druckkontakt genau wie der Kontaktpunkt auf der Rückplatte mit einem Fettlöser wie Windex reinigst. Die Öle an deinen Fingern können drahtlose Interferenzen verursachen.
[* icon_reminder] Führe nach dem Wiederzusammenbau einen [guide|44489|Hard Reset|new_window=true] durch. Dies verhindert diverse Probleme und vereinfacht eventuell trotzdem notwendige Fehlersuche.