Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Schritt Nr. 12

Bearbeitet von Annika Faelker -

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Gelöscht
Hinzugefügt
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* red] Verwende einen kleinen Flachkopf-Schraubenzieher, um denEntferne die 4,8 Abstandshaltermm Abstandsschraube neben der Kopfhörerbuchse zu entfernen.
[*
Kopfhörerbuchse.
[* icon_note] Abstandsschrauben lassen sich am besten mit einem [product|IF145-343|iPhone Standoff Bit (Abstandsschrauben-Bit)|new_window=true] und einem [product|IF145-326|Bithalter|new_window=true] herausdrehen.
[* icon_caution] Es geht zur Not auch mit einem kleinen Schlitzschraubendreher, du musst dabei aber aufpassen, dass du nicht abrutschst und umliegende Bauteile beschädigst.
[*
icon_note] Beim Wiederzusammenbau richtet sich die Höhe des Wi-Fi Schirms, der in Schritt 13 entfernt wird, nach diesem Abstandshalter. Wenn er nicht festgezogen ist, wird der Schirm über der Abdeckung des Rahmens sitzen und das Rückteil wird in Schritt 2 nicht zurück an seinen Platz gleiten. Der Schirm sollte bündig mit der Kopfhörerbuchse liegen.
[* black

[* icon_reminder
] Achte beim Wiederzusammenbau des Motherboards darauf, dass dessen Kante unter dem rundeneingekreisten Abstandshalter sitzt. Andernfalls werden die Schrauben nicht passen.
[* blackicon_reminder] Achte beim Wiederzusammenbau außerdem darauf, dass das Distanzgummi oben auf dem Motherboard richtig passt.
[* orange]
Ohne dieses Teil könnte das Motherboard das Flachbandkabel außenherum beschädigen.
[*
Kopfhörerbuchse.
[*
[* black

[* icon_reminder
[* orange]