Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Änderungen an Schritt Nr. 29

Bearbeitet von Annika Faelker -

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Vorher
Nachher
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* icon_note] Versuche nicht das LCD ganz zu entfernen. Es ist weiterhin mit dem iPad verklebt und durch verschiedene Kabel am Ende mit dem Home Button verbunden. Hebe es nur am Ende mit der Frontkamera an.
[* black] Schiebe das flache Ende des Spudgers unter das LCD zwischen LCD und Abschirmblech, und hebe es vorsichtig an.
[* icon_caution] Achte beim Einsetzen des Spudgers darauf, dass du nicht unter das Abschirmblech gerätst. Der Spudger muss zwischen LCD und Abschirmblech hineingehen.
[* icon_caution] Das LCD kann schon durch leichtes Verbiegen beschädigt werden, sei also beim Hochheben besonders vorsichtig.
[* icon_note] Du kannst auch andere Methoden versuchen, um die Bruchgefahr für das LCD beim Entfernen zu verringern:
[* black] Führe einen dünnen Faden (z.B. Zahnseide oder eine Angelschnur) unter dem Display entlang, beginne oben und arbeite dich nach unten entlangdurch.
[* black] Schneide mit einer dünnen biegsamen Karte oder einer Banknoteeinem Geldschein aus Kunststoff von oben beginnend durch den Kleber.