Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Schritt Nr. 4

Bearbeitet von Sandra Hiller -

Bearbeitung genehmigt von Sandra Hiller

Vorher
Nachher
Unverändert

Schritt-Zeilen

-[* black] Auf der Oberseite des Ventils im Tank befindet sich eine dünne Schicht, die als Filter fungiert. Entfernen Sie diese, indem Sie die drei Schrauben mithilfe eines langen Kreuzschlitzschraubendreher #2 lösen. Reinigen Sie den Filter mit einer Bürste unter fließendem Wasser. Setzen Sie den Filter nach einer Gründlichen Reinigung wieder ein.
-[* red] Im Nächsten Schritt wird die Abdeckung auf der Oberseite der Machine entfernt, um zur Wasserzufuhr für die K-Cup zu gelangen. Öffnen Sie dazu die Maschine und entfernen Sie die zwei Schrauben, die die Abdeckung fixieren.
-[* black] Heben Sie die Abdeckung nach oben und vorne an, um sie zu entfernen.
+[* black] Auf der Oberseite des Ventils im Tank befindet sich eine dünne Schicht, die als Filter fungiert. Entferne diese, indem du die drei Schrauben mithilfe eines langen Kreuzschlitzschraubendrehers #2 löst. Reinige den Filter mit einer Bürste unter fließendem Wasser. Setze den Filter nach einer gründlichen Reinigung wieder ein.
+[* red] Im Nächsten Schritt wird die Abdeckung auf der Oberseite der Machine entfernt, um zur Wasserzufuhr für die K-Cup zu gelangen. Öffne dazu die Maschine und entferne die zwei Schrauben, die die Abdeckung fixieren.
+[* black] Hebe die Abdeckung nach oben und vorne an, um sie zu entfernen.